So starten wir ins neue Jahrzehnt

31.12.2019

Heddesheim Schwimmen 2020

Jede Beziehung wird früher oder später auf die Probe gestellt. Nach sieben Jahren löst sich die Startgemeinschaft Swimteam HedDos auf. Wir blicken zurück auf spannende und erfolgreiche Jahre und wir möchten uns bei allen für die Zusammenarbeit und das Engagement bedanken.

Ab 01. Januar 2020 werden die Schwimmer der beiden Vereine wieder unter den Vereinsnamen (Heddesheim / Dossenheim) an den Start gehen. Auch ein neues modernes Logo wird es für die Schwimmabteilung geben und uns ab sofort begleiten. Die Abteilung der TG Heddesheim 1891 e.V. wird sich zukünftig wieder auf die eigenen individuellen Ziele ausrichten. Wir freuen uns schon jetzt auf das kommende Jahr, welches hoffentlich ebenso viele sportliche Highlights parat hält, wie das vorangegangene.

Die Schwimmabteilung wünscht allen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

© TGH, ms

Partner und Unterstützer