Große Medaillenausbeute bei den Kreismeisterschaften

08.03.2020

Die Schwimmer der TG Heddesheim haben bei den Kreismeisterschaften (Kreis Mannheim) am vergangenen Sonntag (08.03.2020) erfolgreich abgeschnitten. Unter den acht teilnehmenden Vereinen waren 44 Aktive in Weinheim am Start und überzeugten durchweg in allen Wettkampfdisziplinen.

Dies zeigt sich letztendlich auch in der Anzahl der persönlichen Bestzeiten und im Medaillenspiegel. Insgesamt konnten die Schwimmer 88 Gold-, 54 Silber- und 23 Bronzemedaillen sammeln.

Erfolgreichste Teilnehmer der TG waren unsere beiden Nachwuchsschwimmerinnen Marlene Chrustowski (Jg. 2010) und Mia Sophie Kalenka (Jg. 2012). Beide schwammen gleich fünfmal ganz oben auf das Podest. Marlene schwamm zusätzlich über 50 und 100m Freistil auf Platz zwei und gewann insgesamt sieben Medaillen.

In der folgenden Medaillenübersicht sind die Erfolge unserer Aktiven ersichtlich.

Wir gratulieren allen unseren Aktiven zu ihren Leistungen. Ein großes Dankeschön geht an das Kampfrichterteam, das am Sonntag im Einsatz war.

Partner und Unterstützer