• AKTUELLES
  • SCHWIMMEN
  • HEDINT
  • JUGEND/KIDS
  • WIR ÜBER UNS
  • PARTNER
01.03.2020

3. Internationales Darmstädter Frühjahrsschwimmfest

Vom 29.02. bis 01.03.2020 nahmen 21 Aktiven der TG Heddesheim am 3. Internationalen Darmstädter Frühjahrsschwimmfest teil und konnten die Veranstaltung mit 57 Medaillen erfolgreich beenden. In der Traglufthalle waren insgesamt 31 Vereine aus 7 Landesverbänden am Start. Am Ende der Veranstaltung absolvierten 450 Schwimmer knapp 2.300 Starts. Da die jüngeren Jahrgänge morgens und die älteren nachmittags schwammen, konnte der Wettkampf in einem zügigen Rahmen stattfinden.

Auf der langen Bahn erzielten die Aktiven zahlreiche neue Bestleistungen und schwammen zu 18-mal Gold, 20-mal Silber und 19-mal Bronze.

Erfolgreichste Schwimmerin war Zoé Kalenka, die achtmal Gold und einmal Silber für sich verbuchen konnte.

Folgende Aktive konnten weitere Medaillen mit nach Hause nehmen:

GOLDSILBERBRONZE
Lorenz Alisch (06)121
Leon Dawkins (03)11
Benjamin Flache (05)321
Benedikt Jahn (05)11
Karl Liebenstein (09)113
Irina Blasi (04)31
Lisa Deyerling (09)11
Fabienne Meyer (09)43
Raja Neumann (04)33
Carlotta Schmidt (08)12
Celina Schütz (05)1
Anna Spietzack (87)1
Maren Spietzack (87)11
Sophia Stößer (03)21