• AKTUELLES
  • SCHWIMMEN
  • HEDINT
  • JUGEND/KIDS
  • WIR ÜBER UNS
  • PARTNER

Presseschau

NEWS
11.10.2017

Saarländerin stellt fünf neue Bahnrekorde auf

Heddesheim 40. Internationales Schwimmfest der TG verlief reibungslos dank eifriger Helfer von Dieter Kolb "Natürlich steckt hinter so einem großen Schwimmevent ein enormer…
 
10.10.2017

Hüther mit fünf Bahnrekorden

Lokalsport Mannheim Schwimmen: Die WM-Starterin aus dem Saarland glänzt beim 40. HedInt und steht dort nun insgesamt acht Mal in der Bestenliste von Sibylle Dornseiff (sd) …
 
05.10.2017

VR-Bank spendet Schwimmern 2.500 Euro

Heddesheim: Beim 40. HedInt starten am 7. und 8. Oktober mehr als 300 Sportler im Hallenbad von Dieter Kolb Der traditionelle Start der Schwimmer in die Kurzbahnsaison findet am…
 
12.12.2016

Vereine und Bürgermeister froh über „ein fast ganz neues Bad“

Heddesheim: Nach der aufwendigen Sanierung konnte die beliebte Freizeiteinrichtung wieder eröffnet werden von Katharina Schröder Das Thema des Wochenendes in Heddesheim war die
 
05.10.2016

HedDos mit Top-Ergebnis

Eppelheim. Der wegen Sanierungsarbeiten erzwungene Umzug von Heddesheim nach Eppelheim hat sich auf das traditionelle Herbstschwimmfest der TG Heddesheim keineswegs negativ…
 
11.09.2016

Verein hat zwei neue Ehrenmitglieder

Beim Ehrungstag der Turngemeinde (TG) Heddesheim im Jubiläumsjahr wurden überproportional viele aktive Sportler für ihre sportlichen Leistungen als auch langjährig verdiente…
 
21.10.2015

Im Wasser zu Hause

Talent der Region: Maialen Rohrbach gilt als große Nachwuchshoffnung und träumt von Olympia 2020 in Tokio Mannheimer Morgen: Von unserem Mitarbeiter Rüdiger Ofenloch Mannheim.…
 
09.10.2015

Dänische Schwimmer pflegen sportliche Freundschaft

Heddesheim: 39. „HedInt“ wurde zum Festival von Marco Koch und Marlene Hüther / Hohes Niveau im Hallenbad Mannheimer Morgen: Von unserem Mitarbeiter Dieter Kolb Viele Sportler,…