• AKTUELLES
  • SCHWIMMEN
  • HEDINT
  • JUGEND/KIDS
  • WIR ÜBER UNS
  • PARTNER

Presseschau

NEWS
12.12.2016

Vereine und Bürgermeister froh über „ein fast ganz neues Bad“

Heddesheim: Nach der aufwendigen Sanierung konnte die beliebte Freizeiteinrichtung wieder eröffnet werden von Katharina Schröder Das Thema des Wochenendes in Heddesheim war die
 
05.10.2016

HedDos mit Top-Ergebnis

Eppelheim. Der wegen Sanierungsarbeiten erzwungene Umzug von Heddesheim nach Eppelheim hat sich auf das traditionelle Herbstschwimmfest der TG Heddesheim keineswegs negativ…
 
11.09.2016

Verein hat zwei neue Ehrenmitglieder

Beim Ehrungstag der Turngemeinde (TG) Heddesheim im Jubiläumsjahr wurden überproportional viele aktive Sportler für ihre sportlichen Leistungen als auch langjährig verdiente…
 
21.10.2015

Im Wasser zu Hause

Talent der Region: Maialen Rohrbach gilt als große Nachwuchshoffnung und träumt von Olympia 2020 in Tokio Mannheimer Morgen: Von unserem Mitarbeiter Rüdiger Ofenloch Mannheim.…
 
09.10.2015

Dänische Schwimmer pflegen sportliche Freundschaft

Heddesheim: 39. „HedInt“ wurde zum Festival von Marco Koch und Marlene Hüther / Hohes Niveau im Hallenbad Mannheimer Morgen: Von unserem Mitarbeiter Dieter Kolb Viele Sportler,…
 
06.10.2015

Weltmeister Koch dominiert in Heddesheim

Schwimmen: Weltmeister aus Darmstadt stellt beim HEDINT sieben neue Bahnrekorde auf / Teamwertung geht an SSG Saar Heddesheim. 22 Vereine, 382 Teilnehmer mit 2087 Starts: Das 39.…
 
05.07.2015

Im Wasser fühlt sich Maialen Rohrbach "einfach total wohl"

Maialen Rohrbach vom Swimteam "HedDos" bereitet sich in Heidelberg auf die europäische Jugend-Olympiade in Tiflis vor Heidelberg. Die Hitzewelle macht ihr nichts aus. Ganz im…
 
26.06.2015

Sanierung des Hallenbades bringt mehr Farbe ins Spiel

Heddesheim: Gemeinderat vergibt Planungsauftrag / Arbeiten sollen im Januar 2016 beginnen Von unserem Redaktionsmitglied Hans-Jürgen Emmerich Die Heddesheimer werden im nächsten…